4. Workingtest Braunschweiger Löwe 2012

Am 8. und 9. September 2012 fand der 4. Workingtest "Braunschweiger Löwe" im anspruchsvollen Waldgebiet auf Gut Wallmoden statt. Das Gelände wurde uns freundlicher Weise von Herrn Friedrich von Wallmoden zur Verfügung gestellt.

 

Auch in im Jahr 2012 war das Interesse an unserem Workingtest ausgesprochen groß. Wir hatten mehr als 120 Anmeldungen zu verzeichnen. Leider hatte das zur Folge, dass wir nicht alle Anmeldungen oder auch Wünsche berücksichtigen bzw. erfüllen konnten.

 

Ein dickes Dankeschön geht an alle Helfer, die im Vorfeld oder auf der Veranstaltung für ein gutes Gelingen sorgten. Herzlichen Dank auch an die Richter, die sich für unseren Workingtest zur Verfügung stellten.

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch einmal an die Platzierten. Die Ergebnisse der Starterklassen sind online einzusehen: Anfänger-Fortgeschrittene-, Offene-Klasse.

 

Wir hoffen, dass es Allen auf unserem Workingtest gefallen hat und freuen uns, euch wieder herzlich begrüßen zu dürfen.

Bericht BS Löwe 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.7 KB

Bildergalerie 2012

Herzlichen Dank an alle, die Fotos zur Verfügung gestellt haben!

Aktuelles

Wie wünschen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Giftwarnkarte